Orale Chirurgie mit hochmoderner Technik in beruhigendem Ambiente

Oralchirurgie im hauseigenen OP Schmerzfreie und sanfte Behandlung

Schmerzfreie und sanfte Behandlung

Neben aktuellen medizinischen Kenntnissen und handwerklichen Fähigkeiten ist es für Patienten und Mediziner gleichermaßen wichtig in einem angenehmen und funktionalen Ambiente arbeiten zu können. Daher betreiben wir direkt in unserer Praxis einen eigenen OP-Saal, der technologisch auf dem letzten Stand der Wissenschaft ist. So haben unsere Patienten nicht die Notwendigkeit an anderer Stelle von nicht persönlich bekannten Oralchirurgen behandelt werden zu müssen. Erforderliche Eingriffe können ohne Umwege bei uns von Ihrem behandelnden Zahnmediziner ausgeführt werden.

In unserer Praxis legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und sanfte Chirurgie: wenn nötig werden die chirurgischen Eingriffe minimalinvasiv, schonend und nahezu schmerzfrei mit moderner Lasertechnik durchgeführt. Unter anderem werden in unserem modernen und hausinternen OP-Saal folgende Behandlungen durchgeführt:

• Implantationen
  • Knochenaufbauten
  • Externer und interner Sinuslift
  • Ästhetische Korrekturen des Zahnfleisches
  • Zahnextraktionen
  • Weisheitszahnentfernungen
  • Wurzelspitzenresektionen
  • Zystenentfernungen
Spezialist für Zahnimplantate und orale Chirurgie

Dr. med. dent. Burghardt Zimny, MSc. MSc. MSc.
Spezialist für orale Chirurgie und Implantologie

Dr. Burghardt Zimny hat sich durch ein mehrjähriges Zusatzstudium auf Zahnimplantate und orale Chirurgie sowie die minimalinvasive Behandlung mit dem Laser spezialisiert und wird seit mehreren Jahren in Folge in der TOP10 Platzierung der oralen Chirurgen in Berlin im Bewertungsportal von jameda geführt.

•

Leider lassen sich chirurgische Behandlungen nicht immer vermeiden. Minimalinvasives, sorgfältiges Vorgehen steht bei uns an erster Stelle und verhindert bei Ihnen Schmerzen und Wundheilungsstörungen.

Profil Termin Kontakt

Spezialistin für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Prothetik

Dr. Maria Banz-Mowat
Spezialistin für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Prothetik

Die Rettung der eigenen Zähne steht bei ihr stets an erster Stelle. Als Spezialistin für Zahnersatz ist sie kompetente Ansprechpartnerin für Kronen, Brücken und Implantate.

•

Zahnmedizin war schon immer die erste Wahl für meine berufliche Tätigkeit. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit Patienten und gebe alles für eine angenehme und erfolgreiche Behandlung.

Profil Termin Kontakt